Wir sind für Sie da - mit Herz, Erfahrung und Freude

Wir kombinieren mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Verwaltung, Vermietung und Vermarktung von Ferienunterkünften mit frischen Ideen, Leidenschaft und Innovationsgeist. So garantieren wir Ihnen eine individuelle Beratung und hochwertige Leistungen - immer am Puls der Zeit.

Die Wertschätzung der Vielfalt an Kompetenzen und Persönlichkeiten ist der Kern unserer Unternehmenskultur. Ob Reinigungskraft oder Büromitarbeiterin, ob älter oder jünger – jeder ist wichtig so wie er ist und trägt mit seinen Fähigkeiten und Charakter zu unserer familiären Arbeitsatmosphäre bei.

Damit Sie die passende Unterkunft für die wertvollste Zeit des Jahres finden und Ihren Urlaub in vollem Umfang genießen können, nimmt sich unser Team gerne Zeit für Sie. Und wenn Sie sich genauso auf Ihren Urlaub bei uns freuen, wie wir uns auf Sie, haben wir alles richtig gemacht.

Ihr Team Alpenferienwohnungen

Christian Trappel
Assistenz der Geschäftsführung Servicebüro, Buchungs- & Gästemanagement, Channelmanagement
Nicole Langer
Servicebüro, Buchungs- & Gästemanagement, Gästebetreuung
Boris Woynowski
Junior Geschäftsführung Unternehmensentwicklung, Strategie, Marketing, IT, Buchhaltung, Controlling
Sigrid Denninger
Housekeeping, Reinigung
Karin Enzman und Nina Eisenschmidt
Reinigung
Martina Grzesiczek
Facility Management, Reinigung
Heiko Bräutigam
Facility Management
Martina Greger
Inneneinrichtung, Dekoration
Wolfgang Woynowski
Buchhaltung & Controlling, Facility Management, Reinigungsmanagement
Heike Woynowski
Senior Geschäftsführung Servicebüro, Buchungs- & Gästemanagement, Objektmanagement, Reinigungsmanagement, Eigentümerbetreuung