Alpenferienwohnungen besteht schon seit über 35 Jahren in Garmisch-Partenkirchen. Mit viel Erfahrung und Freude am Gastgewerbe, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen, geprüften und klassifizierten Ferienunterkünften.

Dadurch ist es uns möglich, für jeden unserer Gäste die richtige und auf seine Wünsche abgestimmte Ferienwohnung zu finden.

Persönliche Betreuung und das besondere Verhältnis zu unseren Gästen sind für unser Team von größter Bedeutung.

Der Grundpreis wird für jede Unterkunft individuell festgelegt und richtet sich nach der Saisonzeit, sowie der jeweils gültigen Mindestbelegung für das Objekt.

Weiterhin wird für eventuelle Extras, die Sie hinzubuchen können und für jede weitere Person ab der Mindestbelegung ein Zuschlag berechnet, woraus sich der Gesamtpreis ergibt.
Für Kinder von 0 bis einschließlich 2 Jahren berechnen wir nichts. Sollten Sie ein Babybett und einen Hochstuhl wünschen, stellen wir Ihnen diese gerne gegen eine einmalige Gebühr von 25,00 € bereit.

Um Ihnen den bestmöglichen Preis für Ihre Unterkunft anbieten zu können, berechnet sich der Preis in der Regel nach der Personenzahl. Zu besonderen Saisonzeiten, wie beispielsweise Weihnachten, sind Ausnahmen davon möglich und der Preis wird für die gesamte Unterkunft berechnet.

Die Zugspitz-Arena-Bayern-Tirol-Card ist eine elektronische Gästekarte, die in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung gültig ist. Sie bietet Gästen verschiedene kostenfreie und ermäßigte Leistungen. Weitere Informationen und eine aktuelle Leistungsübersicht können jederzeit auf der GaPa homepage eingesehen werden: Mehr erfahren

Ja. Die Entrichtung des Kurbeitrages ist für jeden Gast verpflichtend.
Ausnahmen gelten für bestimmte Personengruppen oder wenn eine offizielle Kurbeitragsbefreiung vorliegt.

Weitere Informationen zum Kurbeitrag finden Sie unter: Mehr erfahren

Unter bestimmten Umständen ist es möglich, sich von der Bezahlung eines Kurbeitrages befreien zu lassen.

Eine solche Befreiung kann beim Gästemeldeamt in Garmisch-Partenkirchen beantragt werden.

Personen ab dem vollendeten 16. Lebensjahr zahlen den vollen Kurbeitrag. Kinder und Jugendliche ab dem vollendeten 6. Lebens-jahr bis zum vollendeten 16. Lebensjahr bezahlen einen verringerten Kurbeitrag. Schwerbehinderte mit einem Behinderungsgrad von mindestens 80 % bezahlen ebenfalls einen reduzierten Kurbeitrag.

Der aktuell gültige Kurbeitrag kann jederzeit auf der GaPa homepage eingesehen werden: Mehr erfahren

Der Kurbeitrag ist ein für Garmisch-Partenkirchen und die Zugspitzregion festgelegter, zweckgebundener Beitrag, den jeder Gast zahlen muss und aus dessen Erlösen verschiedene, öffentliche Kuranlagen und -angebote erschlossen und unterhalten werden.

Genauere Informationen finden Sie unter: Mehr erfahren

Ihre Anfragen werden täglich während unserer Bürozeiten von uns bearbeitet. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich auf jegliche Anliegen zu antworten.

Sollten Sie auf eine Anfrage innerhalb von 24 Stunden keine Antwort erhalten haben, versuchen Sie bitte uns erneut zu kontaktieren.

Nein. Um den reibungslosen Betrieb und eine effektive Zusammenarbeit mit unseren Reinigungsfirmen zu gewährleisten ist es nicht möglich eigene Bettwäsche mitzubringen.
Wir stellen Ihnen für jede gebuchte Person Bettwäsche und Handtücher bereit. Die Betten sind bei Anreise bereits für Sie bezogen.
Sollten Sie darüber hinaus zusätzliche Wäsche oder einen Wäschewechsel wünschen, bieten wir Ihnen diesen Service gerne für eine einmalige Wäschegebühr an.

WLAN steht Ihnen in allen Unterkünften kostenfrei, unter Berücksichtigung unserer WLAN-Nutzungsbedingungen, zur Verfügung.
Die jeweiligen Login-Daten für Ihre Unterkunft erhalten Sie von uns vor Anreise.

Aufgrund möglicher Störungen (höhere Gewalt, technischer Defekt, etc.) können wir eine dauerhafte Verfügbarkeit nicht garantieren.

Sollte jedoch ein Störungsfall auftreten, bemühen wir uns diesen schnellstmöglich zu beheben.

Leider ist uns aus buchhalterischen Gründen eine Abwicklung der MwSt. mithilfe eines VAT-Formulars nicht möglich.

Die Bewertungen einer Unterkunft finden Sie auf der jeweiligen Detailseite und auf der Übersichtsseite der Unterkünfte nach einer Suchanfrage.

Hat eine Unterkunft keine Bewertungen, ist sie entweder neu auf unserer Webseite oder es hat bislang noch kein Reisender eine Bewertung abgegeben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Hunde nicht in allen Ferienwohnungen erlaubt sind, da diese entweder speziell für Allergiker eingerichtet wurden oder es vom jeweiligen Eigentümer nicht gewünscht ist.

Ob Sie Ihr Haustier mitbringen dürfen, erkennen Sie an den kleinen Symbolen, die Sie in der Listenansicht der Ferienwohnungen sehen. Alternativ können Sie auch bei der Suche den Filter "Haustier erlaubt" aktivieren und bekommen so direkt die Wohnungen angezeigt, in die Sie Ihren Vierbeiner mitbringen dürfen.

Geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten ein und starten Sie die Suche. Verfeinern Sie Ihre Suchergebnisse, indem Sie den Filter " Haustiere erlaubt" und die Anzahl der Haustiere auswählen. Jetzt werden Ihnen nur haustierfreundliche Unterkünfte angezeigt. Außerdem zeigt der Überblick der Objektdetails mit einem kleinen Hundesymbol an, ob Haustiere erlaubt sind oder nicht.

Die Anzahl der gestatteten Tiere erfahren Sie entweder aus der Beschreibung oder während dem Buchungsprozess, wenn Ihnen eine maximale Anzahl an Haustieren angezeigt wird. Sollten Sie mit mehr Tieren als auswählbar reisen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Die Anfrage wird an den Anbieter weitergeleitet und muss vor der Buchung akzeptiert werden. Die Anfrage muss die Rasse und das Gewicht Ihres Haustieres enthalten.

Wenn eine Unterkunft eingezäunt ist, ist dies in der Objektbeschreibung vermerkt.

Haustierfreundliche Unterkünfte beziehen sich in der Regel auf Hunde und Katzen. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Hunderassen als gefährlich eingestuft und somit nicht zugelassen werden können. Details sind immer in der Objektbeschreibung enthalten.
Exotische Tiere wie Schlangen, Spinnen, o.ä. sind in der Ferienunterkunft nicht gestattet.

Die Kaution ist eine zusätzliche Zahlung, die während der gesamten Mietdauer als Sicherheit für eventuell verursachte Schäden einbehalten wird. Die Kautionssumme kann vollständig einbehalten werden, wenn während Ihres Aufenthaltes Schäden an der Unterkunft entstanden sind, für die Sie verantwortlich sind.

Wenn Sie keine Schäden verursachen, bekommen Sie die Kaution nach Ende Ihres Aufenthalts wieder zurückgezahlt.

Wir arbeiten mit dem sicheren Zahlungsdienstleister Stripe. Alle personenbezogenen Daten werden sicher mittels SSL-Verschlüsselung übertragen.

Geben Sie in der Suchleiste die gewünschten Reisedaten ein und klicken Sie auf den Button „Suchen“. Ihnen wird anschließend eine Liste aller passenden Unterkünfte angezeigt.

Sie können Ihre Suchergebnisse mithilfe der verschiedenen Filterkategorien auf der linken Seite noch weiter verfeinern. Setzen Sie hier einfach einen Haken, um die Suchergebnisse automatisch einzugrenzen.

Sie können auf einer beliebigen Objektseite auf den Button „zu meinen Favoriten hinzufügen“ klicken oder in der Listenansicht auf das Herz-Symbol um das jeweilige Objekt Ihrer Favoritenliste hinzuzufügen. Ihre Favoritenliste können Sie jederzeit über die Schaltfläche „Ihre Favoriten“ ober rechts auf der Webseite anzeigen lassen.

Sie können Links zu einzelnen Objekten oder Ihrer Favoritenliste teilen, indem Sie in der jeweiligen Objektansicht oder neben Ihrer Favoritenliste auf den Button „Share“ klicken.

Der Preis auf der jeweiligen Anbieter-Seite ist immer korrekt und für eine Buchung über diesen Anbieter gültig. Aufgrund unterschiedlicher Preismodelle und -berechnungen kann es vorkommen, dass die Preise auf anderen Portalen von den Preisen auf alpenferienwohnungen.de abweichen.

Nachdem Sie eine Buchung über unsere Webseite vorgenommen haben, haben Sie die Möglichkeit, ein Kundenkonto anzulegen. Dieses Konto gewährt Ihnen eine Übersicht über vergangene und bevorstehende Buchungen und bietet Ihnen die Möglichkeit einfach Änderungen an Ihren Buchungen vorzunehmen sowie eine Vielzahl an nützlichen Informationen abzurufen.

Geben Sie auf ganz unten rechts auf unserer Webseite Ihre Emailadresse ein und setzen Sie die Haken um Ihre Zustimmung zu erteilen.
Klicken Sie dann auf „Abonnieren“ und Sie erhalten zukünftig exklusive Angebote und Informationen per Email. Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie Ihre Anmeldung ein zweites Mal bestätigen müssen.

Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden, indem Sie auf "Abmelden" am Ende eines Newsletters klicken. Auf der sich öffnenden Seite müssen Sie Ihre Abmeldung noch einmal bestätigen. Sie werden dann keine weiteren Nachrichten von uns erhalten.

Im Allgemeinen werden persönliche Daten nur erfragt, wenn Sie einen Account erstellen, eine Buchung abschließen oder Sie uns über die verfügbaren Kanäle kontaktieren möchten. In allen Fällen behandeln wir Ihre persönlichen Daten streng vertraulich. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit unserem Online Check-in Service haben Sie die Möglichkeit schon im Vorfeld Ihrer Anreise mit Ihren Gastdaten einzuchecken und so Zeit bei der Ankunft zu sparen.

Weiterhin finden Sie im Online Check-in nützliche Informationen kompakt zusammengefasst an einem zentralen Ort.

Gerne senden wir Ihnen vergessene Teile nach. Sobald wir von Ihnen eine Verlustmeldung erhalten haben und diese ausfindig machen konnten, melden wir uns bei Ihnen per Mail.

Sie können dann wählen, ob wir Ihre Sachen versichert oder nur unversichert (gegen Berechnung von Verpackung und Postgebühr) nachschicken sollen.

Falls wir keine Verlustmeldung von Ihnen erhalten endet die Aufbewahrungsfrist nach 6 Monaten.

Sollten Sie die Reise vorzeitig absagen oder Ihren Aufenthalt abbrechen müssen, bitten wir Sie uns dies schriftlich mitzuteilen.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich und senden Ihnen eine Stornierungsbestätigung zu. Abhängig vom Zeitpunkt Ihrer Stornierung kann diese kostenfrei erfolgen oder unter Anwendung gewisser Stornierungsgebühren.

Wir empfehlen Ihnen deshalb ausdrücklich den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung:

Jetzt vorsorgen und Reiseschutz abschließen >>

Genauere Informationen zu unseren Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren AGBs: Mehr erfahren

Kostenpflichtige Stornierungen werden von uns immer erst nach Ablauf des ursprünglichen Buchungszeitraumes abgerechnet.

Wir berechnen je nach Größe und Ausstattung der Wohnungen vorab eine Kaution in Höhe von 0,00€ - 500€ (pro Objekt) Der für Sie bestimmte Betrag wird Ihnen bei Buchung der Wohnung mitgeteilt.

Nach Abreise erhalten Sie von uns eine Nachricht über den Status Ihrer Kaution oder gegebenenfalls zur Klärung weiterer Details.

Unser Belegungskalender wird im täglichen Arbeitsablauf ständig aktualisiert.

Aufgrund von Bearbeitungszeiten kann es passieren, dass eine Unterkunft bereits vergeben ist, obwohl Sie im Belegungskalender als frei angezeigt wird.

Wir wünschen es niemandem, aber es passiert leider häufig: Ein kurzfristiger Krankheitsfall durchkreuzt unverhofft die Urlaubspläne und die Buchung muss storniert werden. Dies bringt unter Umständen Stornierungskosten mit sich.

Für diesen Fall empfehlen wir dringend den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung:

Jetzt vorsorgen und Reiseschutz abschließen >>

Sie erhalten nach erfolgreicher Buchung von uns eine Buchungsbestätigung per Email, sowie zum Download als PDF-Datei.

Sie können die Buchungsbestätigung mit einem geeigneten Programm, wie dem kostenfreien Adobe PDF Reader öffnen.

Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, falls Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht einsehen können, oder mit dem Öffnen der Datei Probleme haben sollten.

Sie können die Verfügbarkeit der Unterkunft einsehen, indem Sie Ihre Reisedaten in dem Kalender eintragen und die Personenanzahl angeben. Bei Verfügbarkeit wird Ihnen "Der gewählte Reisezeitraum ist verfügbar" und der Preis angezeigt. Dann können Sie direkt buchen.

Die meisten Unterkünfte haben einen Mindestaufenthalt von 4 Nächten. Die Dauer des Mindestaufenthalts kann je nach Saisonzeit variieren. Wenn eine Unterkunft einen Mindestaufenthalt hat, wird ihnen dies beim Buchungsprozess angezeigt.

Geben Sie Ihre Reisedaten und die Personenzahl in die Suchleiste ein. Eine Liste der verfügbaren Unterkünfte wird angezeigt. Sie können Ihre Suche eingrenzen, indem Sie verschiedene Filter anwenden.

Sie haben die Möglichkeit, für passende Unterkünfte ein unverbindliches Angebot anzufordern oder diese direkt online verbindlich zu buchen.

Die Buchung wird erst dann durchgeführt, wenn Sie die nötigen Felder auf der Buchungsseite mit Ihren persönlichen Daten ausgefüllt und unsere AGBs akzeptiert haben.

Leider können Unterkünfte nicht unverbindlich reserviert werden.

Jede Umbuchung oder Stornierung muss schriftlich per E-Mail oder Kontaktformular erfolgen. Bitte geben Sie Ihre Buchungsnummer an und denken Sie daran, dass bei Umbuchungen und Stornierungen Gebühren anfallen können.

Im Anschluss erhalten Sie eine Umbuchungs- oder Stornierungsbestätigung und gegebenenfalls eine Umbuchungs- bzw. Stornorechnung.

Wenn sich mehrere Unterkünfte im selben Gebäude befinden, ist dies in der Regel aus der Objektbeschreibung ersichtlich. So können Sie auch mehrere Objekte auswählen und für jedes eine Buchungsanfrage stellen oder eine Buchung vornehmen. Wenn Sie mehrere Unterkünfte im gleichen Haus oder mehrere Einheiten einer Anlage buchen möchten, können Sie auch unseren Kundenservice für ein entsprechendes Angebot kontaktieren.

Aus Sicherheitsgründen ist es leider nicht möglich, die maximale Personenzahl, die für die Unterkunft angezeigt wird, zu überschreiten.

Je nach Verfügbarkeit machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot für einen längeren Aufenthalt. Kontaktieren Sie uns hierfür unter Mehr erfahren

Es steht Ihnen frei, ob Sie eine Reiseversicherung abschließen oder nicht. Wir empfehlen Ihnen aber ausdrücklich den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, um mögliche entstehende Kosten abzudecken.

Jetzt vorsorgen und Reiseschutz abschließen >>

Einige unserer Unterkünfte können sofort online gebucht werden. Das bedeutet, dass Sie eine Buchung anfragen, die mit erhalt der Buchungsbestätigung direkt verbindlich wird. Sie können bei einer verbindlichen Anfrage auch bereits die Zahlungsart auswählen. Für den Fall, dass wir Ihre Anfrage ablehnen müssen, wird Ihre Buchung sofort storniert und Ihnen wird nichts berechnet.

Bei einer Buchungsanfrage schicken Sie vor der Buchung eine unverbindliche Nachricht an uns. Wir prüfen dann die Verfügbarkeit der Unterkunft und senden Ihnen ein unverbindliches Angebot zu.

Bitte beachten Sie den Unterschied zu einer verbindlichen Buchungsanfrage, die mit erhalt der Bestätigung sofort verbindlich wird.

Beim Zustandekommen einer Buchung haben Sie verschiedene Optionen eine Zahlung vorzunehmen:

  • Banküberweisung

Die Bezahlung Ihrer Buchung erfolgt in der Regel in zwei Schritten: Zunächst müssen Sie nach der Buchung eine Anzahlung leisten, um Ihre Buchung aufrecht zu erhalten. Die Restzahlung wird erst einen Monat vor Ihrer Anreise fällig.

Sollten zwischen Ihrer Buchung und Anreise weniger als 30 Tage liegen, ist es möglich, dass die Gesamtzahlung in nur einem Schritt durchgeführt werden muss.

Weitere Informationen zu unseren Zahlungsbedingungen finden sie in unseren AGBs. Mehr erfahren

Bitte wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter*innen: Kontakt

Am Tag Ihrer Anreise übergeben wir Ihnen die Ferienwohnung zwischen 15 - 18 Uhr.

Bitte richten Sie es sich so ein, dass Sie innerhalb dieser Zeit ankommen. Andernfalls sprechen Sie uns gerne bezüglich einer Spätanreise an.

Genaue Informationen zu Ihrer Anreise und Ihrem Aufenthalt erhalten Sie von uns zusammen mit der Buchungsbestätigung und Ihrem individuellen Online Check-in.

Selbstverständlich. Sie erreichen uns mit dem Flugzeug über den Flughafen München und dann mit dem Zug zum Hauptbahnhof nach Garmisch-Partenkirchen. Bitte nutzen Sie bei Ihrer Ankunft die Taxis am Bahnhof.

Im Sinne eines nachhaltigen Tourismus möchten wir Ihnen jedoch eine klimaschonende Anreise mit der Bahn empfehlen. Vor Ort sind viele Geschäfte zur täglichen Versorgung fußläufig von den Wohnungen zu erreichen. Ansonsten ist der öffentlichen Nahverkehr sehr gut ausgebaut, so dass auch die meisten Ausflugsziele ohne eigenes Auto erreicht werden können.

Sie können bei uns je nach Verfügbarkeit, grundsätzlich an allen Tagen an- und abreisen.

Sollten für eine bestimmte Unterkunft nur gewisse Tage für die An- und Abreise in Frage kommen, so wird Ihnen das während dem Buchungsprozess angezeigt.

Die regulären Check-in-Zeiten sind am Anreisetag von 15:00 bis 18:00 Uhr. Durch Verzögerungen bei den Reinigungsarbeiten kann es vorkommen, dass ein Check-in um 15:00 Uhr noch nicht möglich ist.

Die Check-out-Zeit ist am Abreisetag bis 10:00 Uhr.

Wir empfehlen, Ihre geplante Ankunfts- und Abreisezeit vorab mit uns abzuklären, um einen reibungslosen Check-in und Check-out zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGBs. Mehr erfahren

Die reguläre Ankunftszeit ist zwischen 15:00 und 18:00 Uhr und wird Ihnen nach dem Abschluss Ihrer Buchung in den Buchungsunterlagen und im Online Check-in noch einmal genauer mitgeteilt. Falls Sie außerhalb dieser Zeiten anreisen möchten, sollten Sie das im Vorfeld mit uns absprechen.

Wir versuchen stets Ihnen die gebuchte Unterkunft in einem einwandfreien Zustand zu übergeben. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Mangel oder Schaden übersehen wird oder nicht rechtzeitig behoben werden kann.

In so einem Fall bitten wir Sie uns schnellstmöglich unter info@alpenferienwohnungen.de zu informieren, damit wir das Problem beheben können.

Die Erstausstattung beinhaltet:

  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Badematten
  • Spülmittel
  • Spülschwamm
  • Spülbürste
  • Abfalltüten
  • Spültabs
  • WC Papier
  • WC Reiniger
  • Reinigungsmittel

Sobald die Erstausstattung aufgebraucht ist, sind Sie für die Besorgung von Nachschub selbst zuständig.

Alle Ferienwohnungen sind komplett je nach Klassifizierung ausgestattet.
Die Küchen sind ausreichend mit Geschirr, Besteck, Gläsern, Töpfen und Bratpfannen eingerichtet.

Falls Sie dennoch etwas vermissen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Garmisch-Partenkirchen und die umliegende Region bieten Ihnen eine Fülle an Erholungs- und Unternehmungsmöglichkeiten. Egal ob Sie sport- und wanderbegeistert sind, oder einfach nur etwas Ruhe und Entspannung suchen, hier werden Sie bestimmt fündig.

Eine Auswahl an Empfehlungen und Tipps, die wir Ihnen gerne ans Herz legen finden Sie auf unserem Blog

Weitere Informationen zum Freizeit- und Kulturangebot in Garmisch-Partenkirchen finden Sie auf der GaPa homepage und deren Veranstaltungskalender

In der Regel hat jedes Objekt eine detaillierte Beschreibung, in der die gesamte Ausstattung und alle Extras aufgelistet werden. Sollten dennoch Fragen offenbleiben, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

Wir versuchen Ihnen durch eine möglichst umfassende Bildauswahl einen Vollständigen Eindruck der Unterkunft zu bieten. Leider können Ihnen neben den bereitgestellten Bildern keine weiteren Fotos zu der Unterkunft oder der Umgebung zukommen lassen.

Leider ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich, eine Unterkunft vorher zu besuchen. Sollten Sie aber Fragen zu der Unterkunft haben, wird unser Kundenservice diese gerne beantworten.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen die genaue Adresse einer Unterkunft nicht vor Buchungsabschluss nennen. Sie können weiter in die eingebettete Landkarte hineinzoomen und zur Hybridansicht wechseln, um die Lage der Unterkunft besser einschätzen zu können.

Bitte beachten Sie, dass es uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich ist, die Kontaktdaten des Eigentümers herauszugeben. Unser Kundenservice hilft Ihnen aber gerne weiter und beantwortet Ihre Fragen.

Wir werden vor Ihrer Anreise mit Ihnen die Schlüsselübergabe genau abstimmen und im Online Check-in mitteilen.

Sie finden genaue Anweisungen für die Übergabe des Schlüssels in Ihren Buchungsunterlagen. Für die Rückgabe des Schlüssels am Ende Ihres Aufenthalts gilt das Gleiche.

Wenn ein Teil der Unterkunft mit anderen Gästen geteilt wird (Garten/Terasse) oder wenn der Eigentümer auf dem Grundstück wohnt, ist dies explizit in der Beschreibung aufgeführt. Sollte dies nicht erwähnt sein, haben Sie die gesamte Unterkunft für sich allein.

Informationen zur Barrierefreiheit finden Sie in der Ausstattungsübersicht einer Unterkunft. Um nur rollstuhlgerechte Objekte anzuzeigen, geben Sie bitte Ihr gewünschtes Ziel und Reisedatum ein und starten Sie die Suche. Anschließend können Sie Ihre Suche verfeinern, indem Sie auf den Filter "Ausstattung" oben auf der Seite klicken und "Barrierefrei" auswählen.

Die Verbrauchskosten für Strom, Wasser, Heizung und Klimaanlage sind für alle Unterkünfte bereits im Gesamtpreis inbegriffen und müssen nicht extra bezahlt werden.

Nein, die Endreinigung ist im Buchungspreis immer schon enthalten.

Bitte achten Sie darauf, dass die Wohnung besenrein hinterlassen werden muss und der angefallene Müll in den dafür vorgesehenen Behältern vor Abreise entsorgt wird.

Grobe Verunreinigungen der Wohnung werden von unseren Reinigungskräften dokumentiert. Zusätzlich entstehende Reinigungskosten werden von der Kaution einbehalten.

Genauere Informationen finden Sie in unseren AGBs.

Bitte Informieren Sie uns umgehend über verursachte Schäden. Wir teilen Ihnen mit, ob der Gegenstand sofort repariert oder ersetzt werden muss und wie das weitere Vorgehen aussieht. Ihre Kaution kann verwendet werden, um entstandene Kosten zu decken.

Bitte prüfen Sie, ob eventuell Ihre Reise- oder Haftpflichtversicherung den Schaden regulieren kann.

Ja, gerne übernehmen wir für geeignete Objekte die komplette Verwaltung oder vermitteln Ihnen Feriengäste weiter.

Wir verwalten ausschließlich Ferienimmobilien, welche unserem Portfolio entsprechen und einen hohen Qualitäts- und Komfortstandard erfüllen.

Ob Ihre Immobilie für unsere Verwaltung in Frage kommt, erfahren Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Link: Kontakt aufnehmen

Gerne übernehmen wir für passende Objekte die vollständige Verwaltung!

Ob Ihre Unterkunft in Frage kommt und unser detailliertes Leistungspaket, sowie unsere Verwaltungskonditionen, erfahren Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Link: Kontakt aufnehmen